22
Ma
Blumenpflanzung 2016
22.05.2016 09:09

Volkmarshausen hat dieses Jahr von einem heimischen Blumenbetrieb reichlich Pflanzmatterial bekommen. Friederike Nielsen hat dies wie jedes Jahr organisiert. Wir haben dieses Jahr auch die Bührener Steeg-und Scheede-Brücke bepflanzt, sowie den neuen Treffpunkt "Alte Kastanie", Göttinger Landstrasse 11. Da Friederike in Urlaub war, hat Steffen Berndt die Planzungen durchgeführt und Blumenerde und Blumenkästen, soweit erforderlich gespendet. Sollte bei der Kreaktivität, der Anordnung der Blumen etwas daneben gegangen sein, möge man mir verzeihen. Es fehlt mir halt die weibliche Hand. Nun hoffen wir auf Regen, damit die Pflanzen auch angehen, die schon bei Lieferung etwas gelitten hatten.

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!